Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ladepunkt Ganderkesee jetzt mit Display




Der Ladepunkt Ganderkesee mit max. 43kW/63A hat jetzt auch ein Display bekommen. Dort kann man gleich während der Ladung sehen wieviel Strom in die Batterie gegangen ist, wieviel Strom gerade fließt und wie lange die Ladung z.Zt. dauert.



Den Innenraum teilen sich eine OpenEVSE DE Platine, 5V Netzteil für Steuerung und Raspi, ein LSS, ein SDM630, der 63A Schütz, der Raspi mit RS485-USB Konverter, ein 12V Steckernetzteil, sowie das 10" Display und das OpenEVSE Display mit Treiberplatine.


Neben der 43kW-Ladebox befindet sich noch ein 63A Drehstromanschluß und die 32A E.ON-Ladebox.

Die Anschlüsse stehen nicht öffentlich zur Verfügung, weil sie sich in einer Werkshalle befinden. Bei Bedarf einfach an mich wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen